Welches Resort DSDS Malediven 2012

In welchem Resort haben DSDS im Jahr 2012 ihren Recall abgehalten? Laut Youtube gibt es ja einige Videos mit OMAN AIR, aber das Reiseziel wird nicht verraten.
Gefragt vor 6 Jahren zu Sonstiges von Anonym

5 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hi,
richtig ist, dass einige Bilder vom Conrad auf Rangali sind. War ca. 25x auf der Insel und bin mir daher ganz sicher. Auch weiß ich, dass Dieter ein Rangali-Fan ist und dort schon mehrmals  seinen Urlaub dort verbracht hat. Während des Drehs der Dsds-Staffel macht er auch immer mit seinen Juroren-Kollegen einen Trip nach Rangali zum Essen z.B. im U/W-Restaurant. Der Dreh selbst findet - wie schon angemerkt auf Sun-Island statt. Rangali wie auch Rangalifinolou wären für einen solchen Dreh zu "klein". Hört sich banal an, da Rangali zu einer der größeren Inseln gehört - ist aber so.  Für einen solchen Dreh wird viel Platz benötigt - auch für die Filmcrew. Und da würden die anderen Gäste der Insel sich schlicht gestört fühlen.

Beantwortet vor 6 Jahren von heidi
0 Punkte
Verstehe es auch nicht, warum in den bereits zahlreichen Berichten nicht auf das Hotel / Resort eingegangen wird. Ob das Absicht ist, keine Ahnung. Ich vermute aber mal, dass es wieder das SUN ISLAND ist. Vielleicht wird nach der Sendung am heutigen Samstag mehr sagen können.
Beantwortet vor 6 Jahren von Malediven
0 Punkte
Hi
Ich tippe auf folgende Insel/n
Conrad Maldives Rangali Island & Rangalifinolhu.
Es war ein Unterwasserrestaurant im Einspieler zu sehen, ein Solches befindet sich auf Rangali. Ebenfalls gibt es nur beschränkt, Inseln die durch einen Steg verbunden sind...
Bin gespannt, ob es stimmt.

Gruss an alle Maledivenfans!!!!
Beantwortet vor 6 Jahren von Ferientussi
+1 Punkt

Hallo an alle DSDS und Malediven Fans!
Die DSDS Malediven Insel auf der sich Dieter und die Kandidaten bei der aktuellen DSDS Staffel 2012 befinden, ist auch dieses mal SUN ISLAND.
Ich war zeitgleich auf der Insel (Sun Island).

Viele Grüße

Beantwortet vor 6 Jahren von Male-Freund
+1 Punkt
Hallo,
wie schon erwähnt wurde in den Filmsequenzen folgende Dinge gezeigt:
- ein Unterwasser-Restaurant,
- ein Steg, der zwei Inseln miteinander  
  verbindet
- ein Boot mit der Aufschrift Villa Hotels

Unter Villa Hotels habe ich vier Resorts auf den Malediven gefunden. Dabei  bestätigt sich die obige Antwort. Es handelt sich um Villa Hotels Sun Island ( Klick hier ).
Beantwortet vor 6 Jahren von Luis

Ähnliche Fragen

1 Antwort
1 Antwort
1 Antwort
Gefragt vor 3 Jahren zu Sonstiges von Anonym
Embudu Village

Embudu Village


3 Sterne

Süd Male Atoll

pro Person schon ab 1152 €

Sun Island Resort & Spa

Sun Island Resort & Spa


4 Sterne

Ari Atoll

pro Person schon ab 888 €

Kuredu Island Resort

Kuredu Island Resort


4 Sterne

Lhaviyani Atoll

pro Person schon ab 1338 €

Veligandu Island Resort

Veligandu Island Resort


4 Sterne

Rasdhoo Atoll

pro Person schon ab 1626 €


Warning: MagpieRSS: Failed to fetch http://www.fushis.de/feed/rss and cache is off in /homepages/39/d452806969/htdocs/FUSHIS/magpierss/rss_fetch.inc on line 238

Warning: MagpieRSS: Failed to fetch http://www.fushis.de/feed/rss and cache is off in /homepages/39/d452806969/htdocs/FUSHIS/magpierss/rss_fetch.inc on line 238

Notice: Trying to get property of non-object in /homepages/39/d452806969/htdocs/FUSHIS/hotelnews.php on line 14

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /homepages/39/d452806969/htdocs/FUSHIS/hotelnews.php on line 14

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/39/d452806969/htdocs/FUSHIS/hotelnews.php on line 16

Weitere Malediven News

Bestpreis Garantie Bei fushis.de buchen Sie Malediven Reisen zu absolut fairen Preisen. Mit unserer Bestpreis Garantie gehen Sie dabei auf Nummer sicher. Informationen zu unserer Bestpreis Garantie für Malediven Pauschalreisen finden Sie hier.

Bei uns buchen Sie sicher! Kundenschutz wird bei uns groß geschrieben, daher buchen Sie bei uns Malediven Reisen, Hotel und Flüge mit hoher Sicherheit! Sämtliche Daten werden bei Ihrer Online-Buchung verschlüsselt übertragen. Infos zur SSL-Verschlüsselung finden Sie hier.

Unser Angebot für Ihren Malediven Urlaub umfaßt preiswerte Pauschalreisen, Hotels oder Flüge - und dass von topp Reiseveranstaltern wie z.B. TUI, Neckermann Reisen, Thomas Cook, DERTOUR, Meiers Weltreisen, Jahn Reisen, alltours, Bucher Reisen und vielen mehr. Dank des Preisvergleich bei den Veranstaltern können wir Ihnen günstige Malediven Reisen für fast alle Malediven Resorts anbieten - egal ob Frühbucher oder All Inclusive Reisen. Immer einen Besuch wert sind auch die News, die Ihnen Neuigkeiten und Infos rund um die Malediven Resorts liefern.
Telefonische Beratung unter +49(0)991 2967-67062
fushis.de © 2008-2013 - Malediven Reisen zu fairen Preisen. Alle Rechte vorbehalten. Malediven Fragen & Antworten wird unterstützt von Question2Answer